Aufführungen 23.11.2019, 24.11.2019 In der junge Bühne Auersmacher

AUFFÜHRUNGSTERMINE:
Sa. 23.11.2019 Beginn: 19 Uhr,
So. 24.11.2019 Beginn: 18 Uhr

SPIELSTÄTTE:
kleines Theater Auersmacher INSZENIERUNG: Eileen Schäfer AUTOR/IN: Mike Kenny

SPIELSTÄTTE
Kleines Theater
Auf dem Bies 21
66271 Auersmacher

GASTSPIEL
THEATER MÜNCHNER FREIHEIT
Die Welt ist in Bewegung, sie ist kleiner und schneller geworden. Menschen verlassen ihre Heimat, finden eine neue. Sie lassen ein Stück Leben hinter sich und finden andere Freundschaften, Lieben und Berufe. Wir begleiten den Jungen Naz auf seiner Reise aus seiner Heimat in eine hoffnungsvolle Zukunft. Sein Weg führt ihn, ebenso wie seinen Held Sindbad, durch spannende Abenteuer. Er kämpft mit Wölfen und Unwettern, Ängsten und Einsamkeit, aber nie verliert er seine Zuversicht. Und: Er findet eine Freundin, die über seine wunderbaren Erzählungen lachen kann. Wir nehmen Anteil an der poetischen, auch heiteren und humorvollen Schilderung einer Reise, die berührt und Mut macht: Ein Theaterabend, spannend, witzig, voller Poesie und mit viel Stoff zum Nachdenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.